Hampton by Hilton London Waterloo

Im Juni waren wir mal wieder ein Wochenende in London und haben bei der Gelegenheit gleich ein neues Hotel ausprobiert. Seit etwa einem Jahr gibt es in Fußweite zur Waterloo-Station ein Hampton by Hilton. Die Bushaltestelle “The Old Vic” mit den Haltepunkten Q (Richtung Waterloo) und S (Richtung Elephant & Castle) liegen nahezu unmittelbar vor dem Hotel. Hier fahren beispielsweise die Buslinien 1, 188, 176 und 68. Und die Underground Station Waterloo ist in unter 10 Fußminuten erreichbar.

Der Checkin verlief sehr freundlich und der gesamte Eingangsbereich macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Sieht auch noch alles neu aus. Es gibt eine Bar, ein angrenzendes Restaurant sowie genügend Sitzmöglichkeiten.

Als Hilton HHonors Diamond Mitglied bekam ich ein Upgrade von einem Twin Bed Room in diesen Queen Bed Room:

2015 06 20 Hampton Waterloo 003

2015 06 20 Hampton Waterloo 011

2015 06 20 Hampton Waterloo 012

2015 06 20 Hampton Waterloo 005

2015 06 20 Hampton Waterloo 007

2015 06 20 Hampton Waterloo 008

2015 06 20 Hampton Waterloo 009

2015 06 20 Hampton Waterloo 010

Für meine Begriffe ein sehr ordentliches und sauberes Zimmer. Trotz Fenster zur Waterloo Road war vom Straßenlärm nichts zu hören.

Frühstück wäre inklusiv gewesen, ich habe es aber vorgezogen, länger zu schlafen. Leider geht das auch am Wochenende nur bis 10:00 Uhr. Deshalb kann ich nichts über die Frühstücksqualität sagen.

Die Rate war für Londoner Verhältnisse mit 116.10GBP recht günstig. Das Hotel ist somit auf meiner Liste für künftige London-Aufenthalte.

Viele Grüße
Dieter

Dieser Beitrag wurde unter Hilton, Hotel, UK:London abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.