Conrad Macau

Diese Woche waren wir eine kurze Nacht im Conrad Macau. Ich war ja schon in einigen anderen Conrad Hotels, aber das in Macau hat mich beeindruckt, was die Freundlichkeit des Empfangs betrifft. CheckIn war spät abends gegen 22:30 Uhr. Ich kam mit dem kostenfreien Busshuttle vom Macau Maritime Ferry Terminal an. Sofort wurde mir mein Gepäck abgenommen, ich wurde zur Rezeption begleitet. Nachdem ich mich dort namentlich vorgestellt habe, wurde gleich der Manager on Duty gerufen, der sich wiederum bei mir vorstellte. Anschließend wurde ich sowohl von einem Front Office Agent als auch dem Baggage Agent auf’s Zimmer geleitet und mir wurden alle Zimmerdetails erklärt. So ungefähr war mein erster Besuch in meinem Lieblings-Conrad in Singapore. Seither habe ich sowas in keinem Hotel mehr erlebt. Es gab dann auch noch ein kleines Upgrade von einem “King Deluxe”

Hier ein paar Bilder:

P1060675

Blick vom Eingang in das Wohnzimmer.

P1060676

Kaffeemaschine und Minibar.

P1060677

Wohnzimmer.

P1060678

P1060679

Türe zum Fernsehzimmer!

P1060680

Sofa im Fernsehzimmer.

P1060681

Fernseher (1 von 3).

P1060682

Wohnzimmer.

P1060683

Badewanne.

P1060684

Die Dusche alleine ist so groß, wie mein ganzes Badezimmer zuhause…

P1060685

P1060686

P1060687

Frühstück gab es für mich als HHonors Diamond Mitglied entweder in der Lounge im 39. Stock oder unten im Restaurant “Orbit”. Ich habe das Restaurant gewählt und es nicht bereut. Reichhaltige Auswahl (obgleich es jetzt nicht die üppigste Auswahl aller Hotelrestaurants war) und freundlicher Service.

Habe für das Zimmer 16,000 points + 676 MOP bezahlt.

Viele Grüße
Dieter

Dieser Beitrag wurde unter Conrad, Hilton, Hotel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.