Weihnachten im Conrad Singapore

Huhu, ich bin’s! Smiley

Wir waren ja letzte Woche in meiner Heimat. Also dem Conrad Centennial Hotel in Singapore. War schön, mal wieder an meinen Herkunftsort zurück zu kehren. Der Zeitpunkt war geschickt gewählt, denn es gab etwas zu bestaunen. Man hat es mir in den letzten Jahren immer wieder berichtet, aber wir konnten es bislang nicht einrichten, dass wir in der Weihnachtszeit in meiner Heimat vorbei schauen. Um so erfreuter war ich, dass es dieses Jahr geklappt hat. *freu*

440 meiner Brüder haben sich zusammen getan, um diesen schönen WeihnachtsBärenbaum zu bilden:

Meine Brüder wurden der Größe nach sortiert und die großen und starken Bären wollten ganz unten sein, quasi das Fundament. Gut geplant!

Wenn wir dem Schild neben dem Baum glauben, dann war das das letzte Baum-Jahr Trauriges Smiley Mal abwarten!

Viele Grüße
Euer Conrad

Dieser Beitrag wurde unter Conrad abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.