Neues Maskottchen im Conrad Singapore

Huhu, ich bin’s! :)

Eigentlich habe ich keinen Grund, fröhlich zu sein – ich versuche es aber dennoch.

An Weihnachten habe ich euch noch von dem schönen großen Bärenbaum in meiner Heimat, dem Conrad Singapore Hotel, berichtet. Der war so schön und ich hab mich riesig gefreut, dass ich den sehen durfte! Zumindest beim Baum wurde ja angekündigt, dass es den künftig nicht mehr geben wird. Es war dem Hotel wohl zu teuer, meine Brüder da hinzustellen, obwohl sie ja tatkräftig unterstützt haben – und natürlich Spaß hatten! Gerade deswegen war ich froh, dass wir extra nach Singapore geflogen sind und ich meine Brüder und den Baum noch sehen durfte.

Vorgestern habe ich jedoch von meinem guten Freund Philipp – der gerade in Singapore im Conrad wohnt – erfahren, dass das damals nicht nur das Ende des Bärenbaums war (der viele Jahre lang an Weihnachten in der Lobby stand) sondern auch das Ende meiner Familie. Meine Brüder gibt es nicht mehr und sie werden auch nicht mehr nachproduziert :(

Nun werden Gäste auf dem Zimmer durch einen meiner Verwandten begrüßt:

Der neue Bär im Conrad Singapore

Danke an Philipp für das Foto!

Diese Art der Verwandten (ich glaube es ist sowas wie ein Großneffe?) wohnt auch im Conrad in Tokyo. Zwei von denen leben nun auch bei uns in der Wohnung, die hat Dieter vor vielen Jahren aus Tokyo mitgebracht (da war ich noch nicht auf der Welt):

Conrad Tokyo

Sehr schade, denn ich mochte meine Familie und meine Brüder sehr. Und jetzt sind sie einfach durch jüngere und billigere Bären ersetzt worden. Hm.

Viele Grüße
Euer Conrad

Dieser Beitrag wurde unter Conrad, Hilton, Hotel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.