Endlich – mein eigener Privatjet!

Huhu, ich bin’s!

Ihr wisst ja, dass ich gerne verreise. Bin ja schließlich nicht umsonst Dieters Reisebegleiter. Seit ich meine Heimat – das Conrad Hotel in Singapore – 2011 verlassen habe, bin ich schon über 900 mal in einem Flugzeug mitgeflogen. Mir macht das Spaß und ich kann auch dort das erledigen, wozu ich ausgebildet wurde.

Nach so vielen Flügen dachte die Swiss wohl, jetzt wird es Zeit für meinen eigenen Privatjet und hat mir einen geschenkt:

Privatejet

Und das auf einem Flug von Zürich nach Singapore :)

Leider fliegt der noch nicht für mich, ich muss zuerst noch lernen, wie ich damit umgehen muss und was ich tun muss, um den abheben zu lassen. Gar nicht so einfach…

Falls ihr Tipps für mich habt könnt ihr euch ja melden. Danke!

Viele Grüße
Euer Conrad

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.