Tag 15: Portland

Gestern Abend nach dem Ende der Konferenz (deshalb gibt es keine reiseberichte der vergangenen Tage) bin ich kurz nach Portland, OR runtergeflogen.

Heute früh zuerst ein wenig Shopping, danach nochmals etwas in Portland herumschlendern und erkunden.

Oregon ist einer der wenigen Staaten, die keine sales tax haben. Allerdings muss man dabei unbedingt die deutschen Einfuhrgesetzte beachten, sonst gibt es Mecker und Ärger am Zoll!

In Portland bin ich mit der Aerial Tram gefahren, einer Gondelbahn hoch zur Klinik. Anschließend noch mit der Straßenbahn eine Rundfahr tgemacht. Abends ging es dann mit dem Flieger zurück nach Seattle. Morgen ist meine Heimreise nach Deutschland.

Viele Grüße
Dieter

Dieser Beitrag wurde unter USA:Oregon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.