Motel 6 Atlanta Downtown

Diese Woche war ich 2 Tage/Nächte in Atlanta, GA. Um die Kosten einigermaßen im Rahmen zu halten, habe ich die 2 Nächte auf 2 Hotels verteilt. Eines davon war das Motel 6 Atlanta Downtown (#4496) für $62.99 +tax.

Anhand der Karte liegt das Motel ziemlich zentral – gegenüber vom Hilton und in Fußmarschweite zur World of Coca-Cola, CNN Center etc. Parken ist umsonst. Also gebucht. In San Diego hatte ich schon gute Erfahrungen mit dem dortigen Motel 6 Downtown gemacht. Abends im Motel angekommen war ich erstaunt. Wirklich alles sauber, ausreichend Parkplätze, die Lage ideal. Zimmer geräumig, kostenfreies Internet und sogar einen Balkon mit Aussicht!

Wer was günstiges in Atlanta sucht wird hier sicher zufrieden sein!

Viele Grüße
Dieter

Dieser Beitrag wurde unter Hotel, USA:Atlanta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.