Trattoria Da Bello e Bello München

Gestern Abend war ich in einer für mich neuen Pizzeria in München. Genau genommen kannte ich bislang keine vernünftige Pizzeria in München. Aber das hat sich geändert.

Mir hat das Essen (ich nahm Tomatensuppe und Pizza Hawaii) in der Trattoria Pizzeria Da Bello e Bello, Elisabethstraße 19-21 gut geschmeckt. Die Pizzen werden in einem Holzofen gebacken und man kann dem Koch beim Belegen der Pizza zuschauen.

Die Preise sind vernünftig, zu dritt kamen wir mit 60€ aus. Darin enthalten Vorspeise, Hauptgericht und mehrere Getränke.

Fast alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. Wir konnten viele Kunden beobachten, die dieses Angebot annahmen und stapelweise Pizzen abgeholt haben.

Die Atmosphäre im Restaurantbereich ist nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Ein typisches Restaurant eben.

Weitere Informationen:

Viele Grüße
Dieter

Dieser Beitrag wurde unter Germany:Munich, Restaurant veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.