Hotel Plattenhof Zürich

Ich verbringe jedes Jahr zahlreiche Nächte in unterschiedlichen Hotels. Zürich und London gehören aufgrund meines Jobs derzeit zu den häufigsten Stationen. In Zürich habe ich in den vergangenen Jahren um die 15 verschiedene Hotels ausprobiert. Einige habe ich mehrmals gewählt. Doch mein derzeitiger Favorit ist eindeutig der Plattenhof, den ich durch Zufall entdeckt hatte. Mein damaliges Stammhotel war belegt und ich habe über HRS nach einem anderen Hotel gesucht. In den vergangenen drei Monaten war ich dort knapp 20 Nächte.

Die Zimmerausstattung ist zwar trotz “Designzimmer” und oberer Preisklasse nichts wirklich besonderes (sehr kleiner Fernseher, XBox, einfache Möblierung), dafür gefällt mir der herzliche Ton und das Flair sehr gut. Subjektive Eindrücke sind immer schwer zu beschreiben, aber ich fühle mich dort wohl. Das Team ist super-freundlich und hilfsbereit zuvorkommend.

Das angeschlossene Restaurant Sento ist ebenfalls eine besondere Erwähnung wert – dazu gibt es demnächst einen eigenen Blogeintrag.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

Weitere Informationen:

Viele Grüße
Dieter

Dieser Beitrag wurde unter Hotel, Switzerland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.