Tag 5: Tallahassee – Mary Esther

Heute früh ging es wieder gemütlich los und als erstes stand eine kleine Stadtrundfahrt bevor. Eher eigentlich ungewollt, aber die Parkplatzsuche direkt am Capitol gestaltete sich etwas schwierig. Unendlich viele Einbahnstraßen, Abbiegeverbote und keine Parkplätze. Eher ungewöhnlich. Das habe ich bislang so nur in Columbus, OH erlebt. Aber letztendlich habe ich es geschafft und konnte so auch das Capitol fotografieren.

Als erstes Zwischenziel ging es dann raus zum Alligator Point. Nein, ich habe keine Alligatoren gesehen, nur wieder eine Villa an der anderen. Eine sehr schöne Gegend, schöner weißer Sand.

Wieder zurück und über die US 98 ging es weiter nach St. George Island. Hauptatraktion dort ist ein schöner Leuchtturm und wieder Strand, Strand, Strand. Ah ja, nicht zu vergessen die unzähligen schönen und weniger schönen Anwesen.

Von St. George ging es dann weiter zur nächsten Halbinsel – Cape San Blas. Auch hier, wie überall, Häuser, Häuser, Häuser.

Über Panama City und Fort Walton Beach ging es dann nach Mary Esther, meinem Tagesziel.

Die ganze Küste hat eines gemeinsam: Unendlich viele schöne Anwesen, die Hälfte davon zu verkaufen und noch viel Platz für neue Häuser.

Viele Grüße
Dieter

Dieser Beitrag wurde unter Travel Report, USA:Florida veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.