Hilton Los Angeles Checkers Downtown

Ich bin derzeit in Los Angeles auf der Microsoft TechEd-Konferenz. Aus Kostengründen habe ich eine Nacht im Hilton Checkers verbracht bevor ich in mein Konferenzhotel für den Rest der Woche umgezogen bin.

Freitag Abend bin ich nach LAX geflogen und habe die Nacht im Hilton am Flughafen verbracht. Komfortabel ist etwas anderes, aber für eine Nacht war’s ok. Samstag früh nahm ich das SuperShuttle vom Flughafen in die Innenstadt direkt zum Hilton. Dort angekommen wollte ich eigentlich nur meinen Koffer abstellen und dann die Stadt besichtigen. Es war morgens gegen 10:00 Uhr als ich das Hotel betrat. Von aussen schaut es jetzt nicht besonders aus, dafür wurde ich an der Rezeption sehr freundlich begrüßt und konnte sogar schon mein Zimmer beziehen. Das Zimmer machte einen sehr guten Eindruck. Außen alt aber innen technisch auf dem neusten Stand und sehr gepflegt. Und wirklich ausserordentlich freundlicher Service an der Rezeption und Guest Services, Fragen zur Stadt wurden kompetent und freundlich beantwortet. Alles in allem wirklich empfehlenswert!

Sonntag früh dann ein cook-to-order-Frühstück, auch da wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

Auch wenn ich von Los Angeles Downtown überhaupt nicht begeistert bin werde ich hierher bestimmt mal wieder kommen. So stelle ich mir Service in einem Hilton-Hotel vor.

Viele Grüße
Dieter

Dieser Beitrag wurde unter Hilton, Hotel, USA:California veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.